02.08.2006

nachtleben in pisa. bazeel bar am ufer des arnos

hier ein teil des nachtlebens von pisa. das „bazeel“ ist eine bar, in der man so ziemlich alles bekommt, was einen betrunken werden lässt. das bier ist relativ teuer, denn eine kleine flasche heineken oder becks kostet 3,50. dafür ist es eben eine bar, die direkt an der brücke zum arno liegt, also sehr zentral. abends sitzen dann die meisten leute auf der mauer, die an den ufer des arnos (das ist der fluss, der durch pisa fließt) entlang gebaut wurde.
sehr oft wird hier, wie zum beispiel der fiat, in zweiter reihe geparkt. das wiederum ist auch manchmal notwendig, da die parkplätze in pisa sehr beschränkt sind und wenn einer frei ist, dann kostet es einen haufen geld, wirklich dort zu parken.

Tags: No tags

Comments are closed.