14650 und training

die zeit fliegt im augenblick an mir vorbei. ich bekomme kaum noch mit, wie schnell sich die tage abwechseln. trotzdem schaffe ich es immer noch, regelmäßig trainieren zu gehen. das ist für meine vorbereitung auf den himalaya-trekk auch ziemlich wichtig.

run the bridge sydney
als ich vor zwei, drei wochen den halbmarathon gelaufen bin, hatte ich eine eher zurückhaltend gute zeit. das lag an verschiedenen dingen. jetzt aber gibt es keine ausreden mehr. denn ich habe mich für dne bridge run angemeldet. der geht über die sydney harbour bridge und ist ca. 9 km. also nach dem jetzigen schnitt müsste ich also in 54 minuten im ziel sein. das heißt, einen kilometerschnitt von 6 min. den laufe ich im augenblick noch nicht. die durschnittsgeschwindigkeit auf dem laufband wäre also genau 10km/h. aber ich habe ja noch ein paar tage zeit und außerdem kann man einen solche, eher überschaubare strecke auch mal im grenzbereich laufen.

natürlich werde ich das ergebnis nach dem sonntag nächster woche hier veröffentlichen. und ich bin selbst ganz gespannt, was dabei rauskommt.