ALDI shoppers know, where the bargains are

die tankstelle am ort und der aldi

nein, ich bin nicht durch die halbe welt gefahren, um nur und exklusiv über aldi zu erzählen. doch gestern hatte ich eben die gelegenheit in bowral bei aldi einzukaufen. was mich sehr beeindruckt hat, war, dass der dort genauso ausschaut wie in münchen, betzdorf oder köln. klingt komisch, ist aber so. mir ist aufgefallen, dass die menschen dort, sehr freundlich und zuvorkommend zu den kunden sind. sie grüßen einen, auch wenn die mich natürlich noch nie gesehen haben. und das ist ja in deutschland nicht selbstverständlich. selbst wenn das nur eine show ist, es ist sehr angenehm.

der parklplatz vor dem aussie-aldi indor aldi

hier bei aldi – süd sind die produkte etwas anders als in deutschland. ich habe schokolade gesehen, die es wohl auch in deutschland gibt. andere produkte sind nur anders verpackt. der inhalt scheint mir gleich zu sein.
so, das soll es für den einzelhandel gewesen sein. nächste for e.g. geht es wieder nach sydney. und wie ich aus erzählungen weiß, einer der besten städte der welt.

Tags: No tags

Comments are closed.