anmelde oder activation codes

activation code sind die dinger, die man beim registrieren immer abschreiben soll. meist in der richtigen konnotation. das nennt man auch case-sensitive also wenn dort ein F8Q! steht, dann geht zum beispiel f8q! nicht, weil das kleien buchstaben sind.

diese anmelde – codes sind ja nicht immer schön und einfach schon gleich gar nicht. ich habe in den letzten wochen mal ein paar gesammelt, weil ich mich dauernd irgendwo registriere. here we go:

das ist der facebook activation-code. activation - code 123family.deactivation code hulu.comauch bei google gibt\'s einen activation codeder gut zu lesende activation code von aboutus.orgactivation code von gumtreeactivation code youtube

hauptsächlich wird das deshalb gemacht um registrierungen von skripten zu unterbinden. für spammer oder menschen mit ähnlichen interessen ist es dann um ein vielfaches schwieriger sich bei einem services zu registrieren.
oftmals nervt es dann auch, wenn dort keine möglickeit besteht den code zu ändern, das heißt sich was besser lesbares anzeigen zu lassen. nun denn. auch das wird sich irgendwann geben.

Comments are closed.