auguri bas

pizzeria jack enrico bas mit dem il grande bas geschenk jack beim siebener spiel bas und ichbas hatte heute geburtstag. also ein guter grund essen und ich denke auch trinken zu gehen. das haben wir auch getan. und ich danke an der stelle nochmal dougi, der im skiurlaub dieses spiel mit den zahlen vorgestellt hat. das ist, in einer runde mit einem holländer und drei italiener gar nicht so einfach. denn man muß ja nicht nur das mit den zahlen hinbekommen (keine 7, keine wo 7 enthalten ist, keine aus der 7er-reihe, keine aus der 11er-reihe) sondern muß das dann auch übersetzen können in englisch und italienisch, weil sich giacomo nachher weigerte englisch zu zählen. das aber auch nur, weil die flasche rum mit einen gelben irgendwas da schon fast leer war. außerdem wurde das zählen durch die band, die im hintergrund spielte, nochmal erschwert.

Tags: No tags

Comments are closed.