bar teatro tapas

bar teatro tapas

in köln gibt es zwei, wie ich finde, sehr gute tapas – bars. das eine ist das pepe und das andere das jonny tourista. in beide bin ich gerne hingegangen. jetzt bin ich schon fast zwei jahre in münchen und in der zwischenzeit war ich nie in einer tapas-bar. das hing damit zusammen, dass ich oft im gast war und hin und wieder im mongos. beides ziemlich gute restaurants.
gestern habe ich sie gefunden. eine tapas bar in haidhausen. die bar teatro tapas. eine echte tapas bar in der balanstraße. sehr gute tapas und freundliche bedienungen. ich habe vorher verschiedene einträge gelesen, dass es voll sein soll und der service oftmals überfordert. ich war gestern das erste mal dort und diese sorge war unbegründet. alles super. die tapas werden , wie auf dem bild zu sehen an der theke ausgestellt und dann frisch zubereitet. es gibt an die 30 verschiedene tapas gerichte mit oliven, patatas bravas, garnelen, meeresfrüchte und viele mehr. ein tapas kostet 3,85€ und ich bin mit vier schälchen mehr als satt geworden. ich kann es nur empfehlen.