besuch aus der heimat

die eltern zu besuch

der bart und ich

besuch aus der heimat 1

es ist ja das erste mal, dass ich im ausland lebe und arbeite. das tue ich jetzt seit fast zwei monaten. deshalb ist es umso schöner, wenn man besuch aus der heimat bekommt. benvenuti, meine eltern waren also am wochenende da und schauten bei ihrem urlaub mit dem wohnmobil in pisa vorbei. wir trafen uns auf der ponte de mezzo, gingen kurz im büro vorbei um dann den abend auf der piazza vetto vaglie mit wein ausklingen zu lassen. dieser platz ist wirklich toll und ich denke, der spiegelt das leben der italiener wirklich wider. natürlich haben wir am nächsten tag auf dem campingplatz gegrillt, steaks gegessen und weissbier getrunken. abends haben wir uns dann wieder verabschiedet und ich denke, ihr seid jetzt schon wieder in den alpen. buon viaggio…

Tags: No tags

Comments are closed.