bondi beach und sydney

ich habe ja schon mails erhalten, dass ich auf den bildern ja gar nicht zu sehen sei und ich könnte ja genauso gut im westerwald sitzen. gut, habe ich verstanden und war heute nicht in dickendorf im schwimmbad, sondern an der bondi beach bei sydney.

kein alkohol an der bondi beach im hintergrund die bucht der bondi beach der pazifik, die bondi beach und ichdie hochhäuser in sydney. linksverkehr in australien back at the southern-highlands

diese bilder beweißen also definitv, dass ich am anderen ende der welt bin.
bondi beach war windig heute morgen. keine surfer, weil irgendwas gefährlich war, dass niemand im meer war. anschließend bin ich mit dem bus zurück nach sydney in das cbd. dort fuhr ich dann durch paddington, wo ich ab samstag wohnen werden.
wenn sich also jemand von euch in paddington auskennt, freue ich mich über tipps.

2 Antworten auf „bondi beach und sydney“

  1. sach mal, futterst du dir da unten an Bauch an oder is das Kapuzenshirt etwas unvorteilhaft geschnitten?:-))))))

    Viele Grüße aus Minga

Kommentare sind geschlossen.