call me on skype

call me on skype
ich bin großer skype-fan. und das deshalb weil man da in die halbe welt für umsonst telefonieren kann. mittlerweile hat auch olli skype. auf dem bild ist unser erstes skype-telefonat zu sehen. wobei man ja ein telefonat, auch wenn es übers internet geführt wird, streng genommen gar nicht sehen kann. es zeigt also nur mich, wie ich mit olli über skype telefoniere. und man braucht dazu nur ein headset und eine halbwegs vernünftige internet-verbindung. aber da ja dsl-zugänge heute nicht mehr die welt kosten…
jedenfalls ist es schön, mit der heimat einigermaßen in kontakt zu bleiben. zumal es der pure luxus ist, das auch noch umsonst über eine gewöhnliche datenleitung zu tun. wer mich also anrufen möchte, kann dies gerne unter andreas_huesch tun.

Tags: No tags

Comments are closed.