der 21. deutsche meistertitel

der 21. meistertitel ist da. bayern ist deutscher meister 2008. den letzten punkt haben sie in wolfsburg geholt. ausgerechnet bei felix magath, dem alten trainer.

wir waren zu dem zeitpunkt in münchen unterwegs und haben mal geschaut, wie der meistertitel in münchen gefeiert wird. interessant vielleicht schon deshalb, um mal zu schauen, wie auch die bayern-fans die 0:4 niederlage in st. petersburg verdaut haben.

hier sind die exklusiv-bilder vom marienplatz und dem odeonsplatz. atemberaubende stimmung. der münchner weiß schon, wie feiern kann. jubelden menschen, auto corsi, hupende fans, fahnen die geschwenkt werden. begeisterung überall. stern des südens.

3 Antworten auf „der 21. deutsche meistertitel“

  1. Also, ich bezweifel ja stark, dass Du wirklich am Sonntag abend da warst.

    Aber wenn, dann habe ich noch einen Fan gesehen: eine Frau mit roten Haaren…ganz klar extra gefaerbt für den Stern des Südens…

    So, jetzt erstmal Mittagsschlaf….die ganze Feierei steckt mit auch noch in den Knochen.

  2. um diese fragen auch zu beantworten…natürlich war ich da. gestern abend. das sind die bilder von gestern abend zwischen 18:53 – 20:10.

  3. Ja. ganz schön doofer Verein. Keine kunst: Für 150 Mio Menschen zu kaufen, die gewinnen. Warum soll man sich darüber noch freuen und und überrascht tun?

Kommentare sind geschlossen.