der janusmann von lee child

jack reacher ist ein held. jemand der sich in jeder situation total im griff hat. wenn ihm sein gegenüber eine pistole auf die brust setzt, weiß er das kaliber, den ursprung, die geschichte, den schußwinkel und natürlich auch den rückstoß der waffe.
bei der janusmann von lee child findet sich jack plötzlich in einer situation, in der er sich selbst hineinmanovriert. normalerweise ist er der einzelgänger, der in der deckung agiert und das auch so möchte. doch diesmal ist der schritt ganz bewusst. denn er trifft jemand, den er für tot geglaubt hat. denn der janusmann lebt und reacher ist wieder in gefahr…
er hat ein herz und rettet menschen genauso wie der die bösen über die klinge springen lässt. wer also einzelkämpfer mag, berechnend und kontrolliert, der wird reacher mögen. seine gegner diesmal sind waffenhändler, drogendealer und ein wahnsinniger bodybilder.

Tags: No tags

Comments are closed.