difficult staircase – narrow

the fridge is there. thanks to brian and matt, who did an awesome job today. it was the third time, that the fridge was delivered, but today they have been the right guys at the right place.

das treppenhaus

das problem war das treppenhaus. übrigens heute habe ich gelernt, dass das staircase heißt, was man sich ja auch irgendwie denken kann. das treppenhaus ist also zu eng oder zu schmal, je nachdem wie mans nimmt. am freitag kamen schon mal zwei herren, die den kühlschrank anlieferten. die schauten sich das an und nahmen den kühlschrank mit der begründung mit, dass das nicht passen würde. da war ich schon ein bisschen ungehalten, weil ich den eindruck hatte, dass die eigentlich keine lust hatten, den fridge mal nach oben zu tragen. heute rief mich dann madonna an. also nicht die singende madonna, sondern die, die den kühlschrank-lieferservice organisiert und schickte brian und matt. brian sagte mir, dass sie immer gerufen würden, wenn das mit der lieferung etwas schwierig wird.

der kühlschrank ist da

nun war das gar nicht so schwierig, wie sich das freitag noch für die beiden anderen anhörte. denn brian und matt machten einen großartigen job und es war offensichtlich, dass die den kühlschrank wirklich auch nach oben bekommen wollten.
thx guys for your help. as i said, you did an awesome job. jedenfalls kann ich jetzt normal einkaufen und die sachen auch im kühlschrank lagern, was mir mittlerweile als ein wahrer luxus vorkommt..

Tags: No tags

Comments are closed.