döner für alle: kroatien – türkei

wow, ich bin ziemlich beeindruckt. die türken mausern sich als spiele-umdreher. das ist beeindruckend. nach 120 minuten muss man erstmal den willen haben, so ein spiel noch zu retten. und zugegeben, ich wäre am mittwoch gerne in münchen. da ist bestimmt die hölle los.
ich habe das elfmeterschießen übrigens von meiner neuen lieblingsseite aus geschaut. www.justin.tv überträgt das. kroatien tuerkeieinfach so. es ruckelt ein bisschen und manchmal verlangt eine live-übertragung geduld, was bei einem elfmeterschießen nervend sein kann, aber dafür kann man im bett liegen bleiben.
eins kann ich wohl schon mal sagen. türkei als gegner im halbfinale ist genauso „unangenehm“ wie kroatien. denn die sind mittlerweile ein geheimfavorit auf den titel. denn holland und italien sind auch noch nicht im halbfinale.