feuerzangenbowle am isartor

feuerzangenbowle am isartor

münchen hat eine attraktion, die, zumindest soweit ich weiß, andere städte nicht haben. die feuerzangenbowle am isartor. das ist deshalb toll, weil es ja nach weihnachten immer noch kalt ist, aber die weihnachtsmärkte da schon wieder abgebaut sind, was eigentlich schade ist. nicht so die feuerzangenbowle am isartor. die läuft noch bis zum 07. januar. es ist die größte feuerzangenbowle der welt und die steht nur ein paar hundert meter von meiner wohnung. das isartor ist ein kleiner platz am ende vom tal, von turmmauern umrundet. das hört sich bestimmt sehr romantisch an, aber „tal“ meint in diesem fall eine straße, die vom marienplatz zum isartor verläuft. das schöne an der feuerzangenbowle ist die sehr nette atmosphäre. außerdem gibt es einen sehr guten burger, der vielleicht nicht richtig zur bowle passt, aber das macht ja auch nichts. ich kann das isartor um die zeit sehr empfehlen.

Comments are closed.