krimidinner: bei verlobung mord.

bei verlobung mord ist der titel des krimidinners. ein krimidinner ist eine art theaterstück, das während eines vier-gänge-menüs aufgeführt wird. die schauspieler sind jeweils zwischen den gängen „auf der bühne“.

krimidinner bei verlobung mord krimidinner in muenchen

die begrüßung beim krimidinner ist angemessen. wir werden von der dame des abends am eingang in empfang genommen. das adelsgeschlecht hat gutes benehmen gelernt und deshalb wird jeder gast persönlich mit namen begrüßt.


in dem großen raum im le meridien, einem fünf sterne hotel in münchen, waren ca 120 gäste, die sich an diesem abend unterhalten lassen wollten. dies ist den akteuren auch ziemlich gut gelungen. das krimidinner ist eine schöne sache. das essen war ausgewählt und sehr gut. (gebeizter schottischer wildlachs, schottische hühnercremesuppe – als main dish: schweinefilet auf sautiertem spitzkohl und schokoladenmousse als dessert). das einzige, was mich etwas gestört hat, war, dass die getränke extra gingen und nicht im preis enthalten waren.
ansonsten ein gelungenener abend.

Tags: No tags

Comments are closed.