neue em, alte probleme

heute habe ich eine antwort vom dfb erhalten. es kommt ja nicht oft vor, dass der dfb mir schreibt. jedenfalls bin ich ja wirklich ein fan. nicht zwingend von der nationalmannschaft, aber dennoch begeistert mich der rasenschach, den mannschaften zuweilen zu spielen in der lage sind.

so hoffte ich, dass ich das bei der em auch sehen könnte. und heute kam die mail. ich sehe das pop-up. das klingt vielversprechend. dann den text:

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: no-reply@dfb.de [mailto:no-reply@dfb.de]
Gesendet: Dienstag, 1. April 2008 12:42
Betreff: Ticket-Auslosung für die UEFA EURO 2008 (TM)

Datum Kundennummer
01.04.2008 100036465

Betreff: Ticket-Auslosung für die UEFA EURO 2008 (TM)

Sehr geehrter Herr Andreas Huesch,

aufgrund der großen Kartennachfrage für die die UEFA EURO 2008 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einem EDV-gesteuerten Losverfahren unterzogen werden.

Leider wurden Ihnen hierbei keine Tickets für die die UEFA EURO 2008 (TM) zugeteilt.

Wir bedauern, dass Ihr Antrag keinen Erfolg hatte.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Ticketing

wie kann es denn sein, dass ich als münchner, der ja fast neben dem stadion wohnt, keine tickets bekomme?
das ist nicht schön.