nürtingen-neckarhausen

familientreffen in nürtingen nürtingen, bei meinem bruder top-tischtennis in der langen strasse

koelle alaaf im schwabenland

harald schmidt kommt aus nürtingen. und mein bruder wohnt jetzt da. am wochenende war ich in nürtingen. also genau genommen in neckarhausen, das ein stadtteil von nürtingen ist. ich komme also ziemlich viel herum. und weil unsere familie im laufe der jahre immer weiter auseinandergezogen ist (meine eltern im westerwald, mein bruder in neckerhausen und ich münchen) sind unsere familienntreffen immer schön. zumal es jetzt neuerdings eine tischtennisplatte gibt. und ich muß ja sagen, dass ich es doch besser konnte, als ich dachte.
und ich liebe grillen…ich könnte immer grillen. bbq, wie es in english heißt…
mein bruder hatte recht. tischtennis hat wohl jeder schon mal gespielt. und bei mir ist das ungefähr 20 jahre her. und doch war ich gar nicht mal so schlecht.
ich glaube, dass der rheinländische einfluss auch auf die schwaben überschlägt. denn am sonntagmorgen war es zwar nicht wirklich kölle alaaf (das kennen die ja noch gar nicht) aber die tendenz ist ja schon mal zu erkennen. weiter so, und irgendwann nach köln ziehen.

6 Antworten auf „nürtingen-neckarhausen“

  1. hi stühni,
    bilder von mir kommen heute. die sind in italien, als ich letzte woche in pisa war aufgenommen worden. sage mal, hast du nicht lust, nächste woche nach hamburg zu kommen? da ist schlagermove und wir könnten nochmal feiern?

    cheers,
    a.

  2. hüschi, die kleinen sind echt süß. bilder von dir will ich nur mit neuer brille sehen :-) wie schauts aus damit? kannst du diesen rot-straffierten rahmen rausnehmen – meine augen schmerzen schon.

  3. oh ja, der rahmen war nicht so gelungen. das muß ich wohl zugeben. ich werde mir was neues einfallen lassen. über die brille denke ich später nochmal nach..also heute abend..

  4. aber gerne doch, wobei ich noch immer nicht happy bin damit. ich muß mal schauen, was ich noch so alles an farben finde.

Kommentare sind geschlossen.