pisa luminara di san ranieri

gestern abend war ich beim lichterfest in pisa. san ranieri, was wohl soviel wie sankt reinhard heisst, wird hier in pisa richtig gefeiert. die stadt ist die ganze nacht auf den beinen und ich glaube, dass ich erst um 4:30 die polizei gesehen habe, wie sie einem der djs sagte, er solle die musik leiser machen. photos kommen spaeter. hier erstmal die videos von gestern abend.

der gnadenlose dj legt sonst im borderline auf. ihm habe ich zb. seven nations army von den white stripes zu verdanken. gestern abend war ihm wohl eher noch technischer musik.

Eine Antwort auf „pisa luminara di san ranieri“

  1. Lieber Hüschi,

    jetzt lass ich doch auch mal n paar Zeilen bei Dir….
    Erstmal muss ich Dein großartiges Logo loben. Ich finde, Du solltest Dir das auf einen Lederhosenlatz bauen.

    Nun gehst Du bald auf weite Reise down under. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, es ist ein tolles Land und Du wirst traurig sein, wenn es zum Abreisetag kommt. Genieße es also.

    Besuche für mich noch mal die Rocks in Sydney, iss für mich einen Aussie-Burger with the lot on top am Bondi-Beach und trink ein XXXX (tastes like horse-piss) und n Bundie-Rum und denk an mich!

    Merle

Kommentare sind geschlossen.