powertagesfahrt sydney – betzdorf

am sonntag war ich wieder im ampersand. meinen lieblingscafe auf der oxford street. ich habe es mir zur gewohnheit gemacht, wie otto rehagel zu guten alten bremer zeiten in ein cafe zu gehen und zeitung zu lesen. mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass der chai latte in groß zu bekommen ist.

okay. also ich sitze da mit dem sydney morning herald. die sonntagsausgabe ist sehr großzügig. zwei supplements, also beilagen.
eine davon war eine traveller ausgabe.
ich lese etwas über trekking-touren im himalaya, was ein ziemlich spannendes thema ist. und dann kommt’s. jemand schreibt über bus-touren in europa. er bucht von london nach brüsel nach amsterdam nach berlin und so weiter nach budepest und wien. ewig weit. ich möchte so eine bustour nicht machen. der autor macht es mit dem sensationellen preis von $600 schmackhaft. nun ja.
jedenfalls hatte der illustrator die idee, den bus mit einer karte von europa zu visualisieren. ich schaue den bus an und die karte. von sydney nach betzdorf powertagesfahrt direkt von australienich sehe dortmund, dann hagen, weiter unten frankfurt und denke, da muss doch was dazwischen sein und tatsächlich. auf der höhe des rechten außenspiegels, also von vorne betrachtet ist es. betzdorf.
da steht in einer australischen zeitung, eine hoch angesehene noch dazu, das wort betzdorf. vielleicht versehentlich.
der link, wo man die powertagesfahrt von sydney nach betzdorf machen kann, stand da leider nicht. kommt vielleicht noch.

2 Antworten auf „powertagesfahrt sydney – betzdorf“

Kommentare sind geschlossen.