sea life und mein leben mit den fischen

sealife muenchen olympiapark das sea life in muenchen sea life in muenchen

was ist das besondere an fischen? sie machen keine kunststücke, wie durch einen brennenden reifen zu springen, sie geben keine, zumindest für menschen direkt wahrnehmbaren laute von sich und schwimmen stattdessen im wasser herum. und genau das ist das spannende an diesen tieren. leider weiß ich nicht mehr genau, was das für fische sind, die man auf den bilder sehen kann, aber das sea life zeigt eben fische, die nicht in der isar oder dem rhein schwimmen. es gibt dort sogar haie. wir ihr aus diesem bericht schon erkennt, habe ich nicht die leiseste ahnung von fischen. aber es gibt bei sea life überall schilder, wo vieles über diese tierart steht. wenn ihr also in münchen seit, es sonntag ist und ihr nicht wisst, was ihr tun könnt, dann fahrt zum olympia-zentrum und geht ins sea-life. ihr müsst nur früh genug da sein, denn wenn man gegen drei uhr am nachmittag dorthin kommt, dann muß man wegen der schlange am eingang ein bisschen geduld mitbringen.

Eine Antwort auf „sea life und mein leben mit den fischen“

Kommentare sind geschlossen.