skype-call sydney – hamburg

vor ungefähr 2 jahren hat ebay ca. $2.6 billion für skype ausgegeben. und ich bin ebay sehr dankbar dafür. denn wenn man soweit weg ist, dann ist skype richtig toll. denn ich bin hier in australien über 089 33 98 89 89 immer noch zu deutschland-kosten erreichbar. also kein teures ferngespräch über den ozean. das geht alles viel einfacher. noch günstiger ist es allerdings, wenn der teilnehmer auch skype hat. so wie roger mittlerweile. der hat gleichermaßen 5 millionen euro für eine web-cam von armani im joop-design ausgegeben. dafür ist das bild aber auch wirklich der extrem gestochen scharf.

roger skype-call captain

und das tolle ist, mann kann skype in dieser mobilen welt auch überall hin mitnehmen. zum beispiel zum captains-dinner. wenn die qe2 gerade aus dem hafenbecken läuft und die king prawns vor sich hin-brutzeln.

der clown beim skype-call

oder wenn mal gerade eine sehr stressige zeit im büro ist und man gar nicht mehr so genau weiß, wo einem der kopf steht. da bietet skype auch ungeahnte vorteile. also, falls ihr mich erreichen wollt, skyped mich an.

2 Antworten auf „skype-call sydney – hamburg“

  1. cool. Hüschi. Würde ich total gerne machen. Aber wenn ich Zeit finde, bist Du im Heia-Bettchen. Das ist schade. Ich überleg mir was. Wie lautet nochmal dein Skype-Name?

    ich finde die Bilder auch ganz ausgezeichnet :-)

Kommentare sind geschlossen.