soccafive. münchen. jeden sonntagnachmittag.

soccafive münchen. leider verloren. soccafive münchen. jeden sonntag, was gut ist.. soccafive münchen. fussballhallle münchen
tja, es gibt so spiele, da läuft es nicht. so wie heute. ich meine, manche sachen funktionieren, aber dann doch nicht so richtig. der letzte schritt, der tödliche paß, die zentimeter die zur glückseligkeit fehlen. man weiß ja, dass zum sieg auch niederlagen gehören. wie heute. wieder was gelernt. und in der halle zu spielen, über eineinhalb stunden ist schon anstrengend. jedenfalls das soccafive, wo wir immer spielen hat so eine art kunstrasen und ist in der nähe des alterwürdigen olympiastadions. da sieht man das zeltdach, wenn man von der haltestelle olympiazentrum (u3) über die brücke am bmw-museum vorbeigeht.
trotzdem ein guter nachmittag, weil ich mal wieder, endlich.., sport gemacht habe.