sydney harbour bridge

ich weiß, ich weiß. ich habe schon ein paar mal von der sydney harbour bridge berichtet. und letzte woche bin ich zum luna park gefahren. da nimmt man die fähre und der nächste halt ist eben dieser vergnügungspark. alles blinkt, ein riesenrad und so weiter. das gute ist, dass man von dort einen ziemlich guten ausblick auf die skyline von circular quey hat. und da sind mir diese bilder gelungen. das ist nicht so einfach, spätnachmittags oder gar nachtaufnahmen zu machen. ich bin dann später auch über die brücke selbst gegangen. die bridge, die skyline und ichsydney harbour bridge bei nachtsydney circular quey bei nachteine bekannte hat mir erzählt, dass die so hoch ist, dass ide qe2 durchpasst. also unter der brücke. und wenn man mal da oben gestanden hat, dann ist das nachvollziehbar.
die brücke ist komplett bewacht. all 100 meter ist eine 360° kamera und etwa alle 200 meter ein security guard. die laufen da den ganzen tag auf der brücke herum.