traumschloß in lehner au

lehner au, längenfeld in tirol flur apparmenthaus tirol die riesenbadewanne in tirol tiroler gemütlichkeit in lehner au im appartmenthaus lehner au dusche, sehr schick..

nachdem ich ja an dem freitag wegen kyrill nicht ins aqua-dome nach längenfeld kam, hatte ich beschlossen dort mittwochs und donnerstags hinzufahren. mein hotel sunshine war ja nur bis mittwochs gebucht, deshalb brauchte ich anschließend eine neue unterkunft. und ich hatte glück. brigitte, die dame, die das frühstück macht hatte in längenfeld, genauer gesagt in lehner au, eine leerstehende unterkunft. und sie meinte, dass ich dort zwei nächte verbringen könne. und weil das nicht so weit vom aqua-dome weg ist, habe ich ihr zugesagt. am mittwochmorgen haben wir dann mein gepäck in das apparmenthaus gefahren. und was soll ich sagen? kein appartment, sondern ein komplettes haus! ich weiß nicht mehr genau, wieviele schlafzimmer das haus hat. ich glaube acht. jedenfalls können dort 17 leute übernachten. und das haus hatte ich für mich ganz alleine. ich glaube, dass die bilder schon sehr viel über das haus aussagen. es liegt etwas außerhalb, was aber nicht so schlimm ist, da dort eine bushaltestelle ist und der skibus, der jeden morgen fährt, kostet nichts und man kommt bis mittags immer wieder nach sölden rein und abends natürlich auch wieder raus.
neben den vielen schlafzimmer gibt es dort auch eine sauna, einen raum mit einem billiard-tisch, natürlich eine eigene küche, einen partyraum, manche zimmer haben einen balkon und eine eigene dusche. außerdem gibt es ein badezimmer mit einer riesigen badewanne. also für den gestressten skifahrer oder snowboarder…
übrigens belohnt das haus bei schönem wetter mit diesem ausblick:

ist das kein fantastischer morgen?
den kontakt zu dem haus bekommt ihr übrigens von mir.

Tags: No tags

Comments are closed.