tripple und double dart – champion


dartrunde italienisch

dart-champion

double-tripple-dart

was für ein abend. wir waren essen. ein wirklich guter tipp von bas, der schon einen tisch reserviert hatte. die pizzeria war sehr klein und ohne die reservierung vorher, ist da nichts zu machen. die antipasti ist riesengroß und danach brauch man höchstens noch ein halbe pizza um satt zu werden. also wirklich ein guter tipp. anschließend waren wir dann noch in einem irish-pub. einmal weil da serie-a-fussball kam und die ein original-dart haben. das interessante an der italienischen sportschau ist, dass hier sehr viele frauen in der sendung sind und das ist das wirklich erstaunliche, die verraten am anfang der sendung schon die ergebnisse.
da gibt es eine schicke übersicht auf der wirklich alles schon steht. das scheint mit der kultur zusammen zu hängen, dass die nicht wie bei uns, bis zum schluß auf das spitzenspieleregbnis warten, sondern es direkt am anfang zeigen. das dart hab ich dann gewonnen. weil ich einen wurf mit 81 hatte. (tripple 20, double 20 und eine 1…)

Tags: No tags

Comments are closed.