vollplaybacktheater die drei fragezeichen und der superpapagai

ein highlight. ich war beim vollplaybacktheater. das ist im prinzip so, als wenn man die alte kassette auf dem tape-deck mit den drei fragezeichen laufen lässt und dann das, was die jungs erleben nachspielt. immer wenn justus was sagt, bewegt der justus darsteller den mund. das vollplaybacktheater spielte an diesem abend „der superpapagai“, also ein juwel der frühen drei fragezeichen.

und es war sehr, sehr lustig. ich habe bei youtube die videos gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will. natürlich ist es so, dass die aufführung ein wenig frisiert ist. sie dauert also nicht 45 minuten, wie die kassette von damals, sondern gute eineinhalb stunden. irgendwann tauchen vincent vega und jules winfield auf mit einer sensationellen einlage.
geister, später in der friedhofsszene. wirklich gut gemacht. kann ich nur jedem empfehlen.

Tags: No tags

Comments are closed.