winter in australien

winterende in australien

der frühling steht vor der tür. vor ein paar wochen bin ich bei 30 grad aus münchen weggeflogen und war erstaunt, wie kalt es in den southern-highlands werden kann. wenn dort der wind pfeift, dann zieht man besser mal einen jumper an.
mittlerweile bin ich ja in sydney angekommen. und, was soll ich sagen? a place to be. sunny, cosy and relaxed. und dazu wohne ich auch ganz schick. mit balkon und der palme davor. da sitze ich dann morgens und arbeite. in der sonne. das übrigens erklärt auch, was ich hier eigentlich mache.

die palme vor dem balkon

und jetzt sagt doch mal einer, dass es woanders nicht auch schön sein kann? denn hier ist, wie gesagt noch winter. und der frühling kommt erst noch. schönen restsommer nach deutschland.

Tags: No tags

Comments are closed.